Dienstag, 10. November 2015

Ostsee

Seit einigen Jahren fahren wir Ende Oktober für ein paar Tage an die Ostsee. Ich freue mich immer riesig darauf. Natürlich ist es grandios fremde Länder zu bereisen und deren Kultur zu entdecken, aber die Tage an der heimischen Ostsee sind für mich etwas ganz Besonderes, denn die Ostsee hat auf mich eine Seele reinigende Wirkung. Wenn man hier am Strand spaziert ist Hektik ein Fremdwort und der Stress ist ganz weit weg. Heute lade ich euch ein, ein wenig die Seele baumeln zu lassen und mit mir Seeluft zu schnuppern!




















































Das Leben ist eben ein wenig einfacher am Strand... :-)

Alles Liebe,  Sarah

2 Kommentare:

  1. Traumhafte Bilder! Wenn man das so liest bekommt man direkt Lust auf eine Auszeit an der Ostsee. Allerdings frage ich mich wie bei Dir "Hektik ein Fremdwort" ist und der "Stress ist ganz weit weg" ist - mit einem WetterKott im Urlaub an der Ostsee... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :-) Wie du auf den Fotos sehen kannst, gab es für meinen (un-)wetterbegeisterten Freund nicht viel zu sehen ;-) Aber ich kann dir versichern: auch ein Sturmtag ist an der Ostsee toll!

      Löschen